close icon
page-title
Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

Details

  • Originaltitel: The Lion King II: Simba's Pride
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Disney Television Animation

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich - Ganzer Film Auf Deutsch Online

star6.9
4258Bewertungen
date1998
date1h 21m

Kommenter

  • avatar

    netflixer

    |11 Timer her
    nicht so, wie ich dachte
  • avatar

    wurstwizard

    |3 Dage her
    SPOILER musste er wirklich direkt (ihr wisst schon) XDD so krinsch
  • avatar

    seriesaddict

    |8 Dage her
    Ok, ich mach alles, wenn mir nur einer erklärt, wie ich's starte, bei mir kommen nur Werbungen...
  • avatar

    MysteryMeister

    |9 Dage her
    Fakt, dass es ein film für Kinder ist 💀💀
  • avatar

    rieslingrogue

    |9 Dage her
    soilde genrekost, gut für zwischndurch
  • avatar

    ThrillerTheoretiker

    |11 Dage her
    😎 hat's zerschmettert, empfehle ich!
  • avatar

    IndieInsider

    |11 Dage her
    das Ende war ganz nett. Stark.
  • avatar

    adas23

    |11 Dage her
    Zu viel Hype um Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich, ich hatte mehr erwartet
  • avatar

    alpenandroid

    |14 Dage her
    wichdige message, umsetsung ausbaufähig

Indholdsfortegnelse

Wo kann man Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich 1998 stream deutsch schauen?

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich ist ein beliebter Disney-Klassiker, den du bequem von zu Hause aus auf stream-kiste.de streamen kannst. Auf dieser benutzerfreundlichen Plattform findest du nicht nur den gesamten Streamcatalog der Disney-Filme, sondern auch viele weitere Highlights aus den Bereichen Spielfilm, Dokumentation und Serien.

Egal ob du den Familienfilm Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich auf Deutsch oder im Original sehen möchtest, auf stream-kiste.de hast du die Wahl zwischen verschiedenen Sprachversionen. Ganz ohne Abo oder Registrierung kannst du den ganzen Film kostenlos und legal streamen.

Überzeuge dich selbst von der hohen Bildqualität und dem reibungslosen Streaming-Erlebnis auf stream-kiste.de. Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich ist dort jederzeit abrufbar und wartet darauf, von dir wiederentdeckt zu werden.

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich 1998 kostenlos anschauen

Noch nie war es so einfach, den Disney-Klassiker Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich kostenlos anzuschauen. Auf stream-kiste.de kannst du den gesamten Film komplett gratis streamen, ohne dich vorher registrieren oder ein Abo abschließen zu müssen.

Egal ob du den Familienfilm auf dem Smartphone, Tablet, Laptop oder TV sehen möchtest - stream-kiste.de funktioniert auf allen gängigen Endgeräten reibungslos. Lehne dich einfach zurück und genieße die spannende Geschichte um Simba, Nala und ihre Tochter Kiara in bester Bildqualität.

Zögere also nicht länger und schaue dir Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich noch heute kostenlos auf stream-kiste.de an. Lass dich von den faszinierenden Charakteren und der mitreißenden Handlung in den Bann ziehen.

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich 1998 online streamen

Ob unterwegs, in den eigenen vier Wänden oder auf dem Sofa - mit stream-kiste.de kannst du Den König der Löwen 2 - Simbas Königreich überall und jederzeit online streamen. Die Plattform bietet dir ein unkompliziertes und komfortables Streaming-Erlebnis ganz ohne Vertragsbindung.

Einfach die Suchfunktion auf stream-kiste.de nutzen, Den König der Löwen 2 - Simbas Königreich auswählen und schon kannst du den Disney-Klassiker in bester Qualität genießen. Egal ob du den Film alleine, mit Freunden oder der ganzen Familie sehen möchtest - auf stream-kiste.de ist er immer für dich verfügbar.

Zögere also nicht länger und streame Den König der Löwen 2 - Simbas Königreich noch heute auf stream-kiste.de. Tauche ein in die faszinierende Welt von Simba, Nala und ihren Freunden und lass dich von der mitreißenden Geschichte begeistern.

Die Geschichte von Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich 1998

In Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich geht die Geschichte um den jungen Löwenkönig Simba weiter. Nachdem er in der ersten Staffel seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron von seinem Onkel Scar zurückerobert hat, lebt er nun zusammen mit seiner Gefährtin Nala glücklich im Königreich der Löwen.

Doch schon bald bekommt das Paar Nachwuchs: Die kleine Löwentochter Kiara erblickt das Licht der Welt. Wie einst Simba selbst, ist auch Kiara voller Neugier und Abenteuerlust. Eines Tages entkommt sie ihren Aufpassern Timon und Pumbaa und trifft im Grenzgebiet des Königreichs auf den jungen Löwen Kovu.

Was die beiden Löwenkinder nicht ahnen: Kovu ist ein Nachkomme von Scar und soll Simba stürzen, um selbst den Thron zu besteigen. Werden Simba, Nala und ihre Freunde die drohende Gefahr rechtzeitig erkennen und das Königreich vor dem Untergang bewahren können?

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

Die Besetzung von Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich 1998

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich wurde von Disney Television Animation produziert und verfügt über eine hervorragende Synchronisation mit bekannten deutschen Schauspielern. In den Hauptrollen sind unter anderem Thomas Fritsch als Simba, Sabine Bohlmann als Nala und Kristina Böhm als Kiara zu hören.

Weitere Synchronsprecher sind Joachim Kemmer als Timon, Jürgen Kluckert als Pumbaa und Gottfried Kramer als Scar. Auch die Nebenrollen wie Zazu, Rafiki oder Kovu wurden prominent besetzt und verleihen dem Animationsfilm einen hochwertigen Klang.

Damit setzt Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich die Tradition des Vorgängerfilms fort und bietet ein Hörerlebnis, das perfekt auf die beeindruckenden Bilder abgestimmt ist. Lass dich von der Stimmenvielfalt und den ausdrucksstarken Charakteren in den Bann ziehen!

Warum Du Dir Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich 1998 ansehen solltest

Wenn du ein Fan des Originalfilms Der König der Löwen bist, dann ist Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich genau das Richtige für dich. Die Fortsetzung knüpft nahtlos an die Geschichte um Simba an und entführt dich erneut in die faszinierende Welt der Savanne.

Neben der bekannten und beliebten Charakteren erwartet dich eine spannende, emotional erzählte Handlung, die perfekt für die ganze Familie geeignet ist. Egal ob jung oder alt - Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich begeistert mit mitreißenden Momenten, wunderschönen Landschaften und einem Hauch von Disney-Magie.

Also zögere nicht länger und streame den Film noch heute kostenlos auf stream-kiste.de. Lass dich von der Geschichte um Simba, Nala und ihre Tochter Kiara in den Bann ziehen und tauche ein in die faszinierende Welt der Löwen. Ein Filmgenuss, den du garantiert nicht so schnell vergessen wirst!

Zusammenfassung: Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich 1998

Tauche ein in die faszinierende Fortsetzung des Disney-Klassikers Der König der Löwen! In Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich erwarten dich neue Abenteuer um den jungen Löwenkönig Simba, seine Gefährtin Nala und ihre Tochter Kiara. Egal ob du den Film auf Deutsch oder im Original streamen möchtest - auf stream-kiste.de findest du ihn kostenlos und in bester Qualität. Entdecke die packende Geschichte, die brillante Synchronisation und genieße den mitreißenden Disney-Zauber von Anfang bis Ende. Worauf wartest du also noch? Streame jetzt Den König der Löwen 2 - Simbas Königreich auf stream-kiste.de!

7 Lignende Film

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 4258

Teilen