alt

Kevin - Allein in New York - Ganzer Film Auf Deutsch Online

rating6.7
9 185
Bewertungen
calendar1992
time2h 00m
Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister, wieder ist Ferienstimmung angesagt – diesmal soll’s ins sonnige Florida gehen. Aus den Erfahrungen des chaotischen letzten Jahres hat man gelernt; diesmal kann alles verlorengehen – wenn nur Kevin mit am Flughafen ist. Doch es kommt, wie es kommen muß: Die Familie sitzt in der Maschine nach Florida und Kevin gerät auf den Flieger in die Stadt mit der Statue. Das ist ein Heidenspaß für den liebenswerten frechen Bengel, denn New York ist eben immer noch DIE Stadt überhaupt. Eine schöne Bescherung für den kleinen Kevin – wenn da nicht die “nassen Banditen” wären, die ausgerechnet zur gleichen Zeit ihr unfreiwilliges Zuhause verlassen haben, um in der Stadt der Städte ihr neues, fieses Glück zu suchen. Und die beiden sind noch immer mächtig sauer auf den gewitzten Jungen aus Chicago.

Schauspieler

Actor Tim Curry

Tim Curry

Actor Joe Pesci

Joe Pesci

Actor Macaulay Culkin

Macaulay Culkin

Actor Daniel Stern

Daniel Stern

Actor Catherine O'Hara

Catherine O'Hara

Actor John Heard

John Heard

Actor Devin Ratray

Devin Ratray

Actor Brenda Fricker

Brenda Fricker

Offizieller Trailer

Kevin - Allein in New York 1992 stream deutsch

Fans von lustigen Komödien aufgepasst! Wenn ihr Kevin - Allein in New York 1992 stream deutsch sucht, seid ihr bei stream-kiste.de genau richtig. Dieser Klassiker aus dem Jahr 1992 ist einer der beliebtesten Weihnachtsfilme aller Zeiten und erzählt die Geschichte des schlauen Jungen Kevin, der wieder einmal auf sich allein gestellt ist - dieses Mal in der Großstadt New York. Voller witziger Momente und verrückter Abenteuer ist der Film perfekt für einen gemütlichen Filmabend mit der ganzen Familie.

Kevin - Allein in New York 1992 stream deutsch bietet euch die Möglichkeit, diesen Kultfilm bequem und kostenlos von zu Hause aus zu genießen. Egal ob ihr ihn zum ersten Mal seht oder ein eingefleischter Fan seid - auf stream-kiste.de findet ihr den Film in bester Qualität und könnt euch einfach zurücklehnen und in die Welt von Kevin eintauchen.

Das Besondere an Kevin - Allein in New York 1992 stream deutsch ist, dass der Film nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene voller Humor und Spannung ist. Die Abenteuer von Kevin, der sich clever durch die Straßen von New York schlägt, sorgen für jede Menge Lacher und begeistern Jung und Alt gleichermaßen.

Ob ihr den Film zum ersten Mal oder zum x-ten Mal sehen wollt - auf stream-kiste.de findet ihr Kevin - Allein in New York 1992 stream deutsch in bester Qualität. Also worauf wartet ihr noch? Holt euch die Popcorn-Tüte, macht es euch gemütlich und lasst euch von Kevins Abenteuern in New York verzaubern!

Kevin - Allein in New York

Kevin - Allein in New York 1992 kostenlos anschauen

Wer Kevin - Allein in New York 1992 kostenlos anschauen möchte, ist auf stream-kiste.de genau an der richtigen Adresse. Auf unserer Plattform könnt ihr den kultigen Weihnachtsklassiker völlig kostenlos und in bester Qualität streamen. Egal ob ihr das erste Mal dabei seid oder den Film schon zigmal gesehen habt - auf stream-kiste.de habt ihr die Möglichkeit, Kevin's verrückte Abenteuer in New York immer und immer wieder zu genießen.

Besonders praktisch: Ihr müsst euch für Kevin - Allein in New York 1992 kostenlos anschauen nicht einmal registrieren oder ein Abo abschließen. Einfach auf unsere Website gehen, den Film auswählen und schon könnt ihr loslachen. Egal ob von Zuhause aus, im Büro oder unterwegs - mit stream-kiste.de habt ihr Kevin - Allein in New York 1992 immer griffbereit.

Das Beste daran: Neben Kevin - Allein in New York 1992 kostenlos anschauen, findet ihr auf unserer Plattform noch viele weitere Filme und Serien aus unterschiedlichsten Genres. Egal ob Komödie, Drama, Action oder Sci-Fi - auf stream-kiste.de werdet ihr garantiert fündig.

Also worauf wartet ihr noch? Schnappt euch eure Lieblingssnacks, macht es euch gemütlich und genießt Kevin - Allein in New York 1992 kostenlos auf stream-kiste.de. Viel Spaß!

Wo kann man Kevin - Allein in New York 1992 schauen?

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Plattform, um Kevin - Allein in New York 1992 zu schauen? Dann seid ihr auf stream-kiste.de genau richtig! Unser Streaming-Portal bietet euch die Möglichkeit, den Kultfilm jederzeit und überall zu genießen.

Egal ob von Zuhause aus, im Büro oder unterwegs - mit stream-kiste.de habt ihr Kevin - Allein in New York 1992 immer griffbereit. Dank unserer bequemen und benutzerfreundlichen Oberfläche könnt ihr den Film ganz einfach und unkompliziert streamen. Kein lästiges Suchen, keine komplizierten Registrierungen - bei uns findet ihr Kevin - Allein in New York 1992 mit nur wenigen Klicks.

Besonders praktisch: Auf stream-kiste.de könnt ihr den Film nicht nur in bester Qualität genießen, sondern ihn auch völlig kostenlos anschauen. Ihr müsst weder ein Abo abschließen noch Geld dafür bezahlen - einfach reingehen, Film auswählen und loslegen.

Also worauf wartet ihr noch? Holt euch eure Lieblings-Snacks, macht es euch gemütlich und taucht ein in die verrückten Abenteuer von Kevin in New York - auf stream-kiste.de.

Kevin - Allein in New York 1992 kostenlos streamen

Wer Kevin - Allein in New York 1992 kostenlos streamen möchte, ist auf stream-kiste.de genau richtig. Auf unserer Plattform könnt ihr den beliebten Weihnachtsklassiker völlig kostenfrei in voller Länge anschauen. Egal ob von zu Hause, unterwegs oder im Büro - mit stream-kiste.de habt ihr Kevin - Allein in New York 1992 immer griffbereit.

Das Beste daran: Ihr müsst euch für den kostenlosen Stream von Kevin - Allein in New York 1992 nicht einmal registrieren oder ein Abo abschließen. Einfach auf unsere Website gehen, den Film auswählen und schon könnt ihr loslachen. Ganz unkompliziert und ohne versteckte Kosten.

Neben Kevin - Allein in New York 1992 kostenlos streamen, findet ihr auf stream-kiste.de noch zahlreiche weitere Filme und Serien aus allen möglichen Genres. Von Komödien über Dramen bis hin zu Action und Sci-Fi - bei uns werdet ihr garantiert fündig.

Also zögert nicht länger und genießt Kevin - Allein in New York 1992 kostenlos auf stream-kiste.de. Egal ob ihr den Film zum ersten Mal seht oder ein eingefleischter Fan seid - bei uns werdet ihr garantiert voll auf eure Kosten kommen. Viel Spaß!

Kevin - Allein in New York

Besetzung von Kevin - Allein in New York 1992

In Kevin - Allein in New York 1992 schlüpft erneut Macaulay Culkin in die Rolle des pfiffigen Jungen Kevin McCallister. Der damals 12-jährige Schauspieler brachte dem Film mit seiner sympathischen und humorvollen Art den perfekten Touch. An seiner Seite zu sehen sind unter anderem Joe Pesci und Daniel Stern als die beiden Ganoven Harry und Marv, die es erneut auf Kevin abgesehen haben.

Weitere Hauptrollen übernahmen Catherine O'Hara als Kevins Mutter Kate McCallister, John Heard als Vater Peter McCallister sowie die beiden Schauspieler Tim Curry und Brenda Fricker in Nebenrollen. Zusammen ergab das eine perfekt abgestimmte Besetzung, die Kevin - Allein in New York 1992 zu einem der beliebtesten Weihnachtsfilme aller Zeiten machte.

Neben den Schauspielern trug auch das kreative Team hinter den Kulissen maßgeblich zum Erfolg des Films bei. Regisseur Chris Columbus inszenierte die Geschichte um den kleinen Kevin mit viel Liebe zum Detail und einem guten Gespür für Komik. Das Drehbuch von John Hughes traf zudem genau den richtigen Ton und sorgte für jede Menge witzige Momente.

Insgesamt vereint Kevin - Allein in New York 1992 eine grandiose Besetzung, eine unterhaltsame Geschichte und eine professionelle Umsetzung. Kein Wunder also, dass der Film bis heute Millionen von Zuschauern begeistert und zu einem echten Klassiker geworden ist.

Kevin - Allein in New York 1992: Die Geschichte und Handlung des Films

In Kevin - Allein in New York 1992 erleben wir erneut die Abenteuer des schlauen Jungen Kevin McCallister, der sich diesmal in der Großstadt New York zurechtfinden muss. Nachdem er im ersten Teil der "Kevin - Allein zu Haus"-Reihe schon sein Familienhaus in Chicago erfolgreich gegen Eindringlinge verteidigt hatte, landet Kevin dieses Mal aus Versehen allein in New York.

Wie im Vorgängerfilm gelingt es dem pfiffigen Jungen auch diesmal, sich clever durch die Straßen der Metropole zu schlagen und die beiden Diebe Harry und Marv, die es erneut auf ihn abgesehen haben, mit einer Reihe von trickreichen Fallen aufzuhalten. Dabei erlebt Kevin jede Menge witzige und actionreiche Abenteuer, die den Zuschauer immer wieder zum Lachen bringen.

Neben den komödiantischen Momenten hat Kevin - Allein in New York 1992 aber auch viele berührende Szenen zu bieten. So vermisst Kevins Familie ihn sehr und ist verzweifelt auf der Suche nach ihm. Gleichzeitig lernt Kevin, auf sich allein gestellt zu überleben und findet sogar neue Freunde in der Großstadt.

Mit viel Herz, Humor und Spannung ist Kevin - Allein in New York 1992 ein echter Klassiker unter den Weihnachtskomödien geworden. Egal ob jung oder alt - dieser Film begeistert garantiert alle Zuschauer und sorgt für ein paar wundervolle Stunden Unterhaltung.

Warum du Kevin - Allein in New York 1992 unbedingt streamen musst

Du bist auf der Suche nach einem witzigen, herzergreifenden Weihnachtsfilm, den du dir bequem von zu Hause aus anschauen kannst? Dann ist Kevin - Allein in New York 1992 genau das Richtige für dich! Egal ob du den Klassiker schon kennst oder das erste Mal in die Abenteuer des schlauen Jungen Kevin eintauchst - auf stream-kiste.de kannst du den Film kostenlos und in bester Qualität streamen. Ob du ihn dir alleine, mit Freunden oder der ganzen Familie ansiehst, Kevin - Allein in New York 1992 ist ein echter Spaßgarant, der garantiert für jede Menge Lacher sorgt. Also zögere nicht länger und starte noch heute einen gemütlichen Filmabend mit Kevin und seiner turbulenten Reise durch New York - ganz bequem und ohne versteckte Kosten auf stream-kiste.de.

10 ähnliche Filme:

  1. Robot Dreams
  2. Papá o Mamá
  3. Skal - Fight for Survival
  4. She Came to Me
  5. Chicken Run: Operation Nugget
  6. Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück
  7. Megamind vs. the Doom Syndicate
  8. Die Monster AG
  9. Encanto
  10. Kung Fu Panda 2
Bewerte den Film oder die Serie
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Anzahl der Stimmen: 9185
Serie teilen

10 Kommentare

avatar

vodlover

Kevin - Allein in New York Ein sehr dynamischer filme, der trotz seiner relativ kurzen Dauer für viel Spannung sorgt.
avatar

movienutas

Kevin - Allein in New York Die Bewertung 6.7 für title zeigt, dass die Macher ins Schwarze getroffen haben. Es ist einfach ein sehr guter Typ.
avatar

netflixer

Die sehr hohe Bewertung bei 6.7 deutet darauf hin, dass Kevin - Allein in New York ein Muss für Fans des Komödie.
avatar

tvaddict

Ein Kevin - Allein in New Yorkmit einer Bewertung von 6.7 beweist, dass auch kurze Formen ein unvergessliches Erlebnis bieten können.
avatar

vodguru

Wenn die Bewertung 6.7 Sie nicht davon überzeugt, den Kevin - Allein in New York anzuschauen, weiß ich nicht, was es sonst sein sollte! Schauen Sie sich unbedingt diesen Film.
avatar

SerieSuchti

Muss sagen, Kevin - Allein in New York ist nicht für jeden. Hat mich nicht überzeugt
avatar

MysteryMeister

Also echt, Kevin - Allein in New York hat mich nicht vom Hocker gehauen. War okayish.
avatar

KultKritiker

Kevin - Allein in New York zeigt, dass nicht immer alles vorhersehbar ist. Richtig gut gemacht.
avatar

WesternWunderkind

Kevin - Allein in New York hat mich irgendwie kalt gelassen. War wohl nix für mich.
avatar

BlockbusterBuff

Kevin - Allein in New York war okay, aber hat mich nicht umgehauen