alt

Kevin - Allein zu Haus - Ganzer Film Auf Deutsch Online

rating7.4
10 734
Bewertungen
calendar1990
time1h 43m
Schon lange hat die Familie McCallister den Urlaub in Europa geplant, und alle sind bereit, am nächsten Morgen endlich loszufliegen. Doch leider verschlafen alle, und alles wird sehr hektisch und unübersichtlich, weil sie das Flugzeug nicht verpassen wollen. Irgendwo über dem Atlantik stellen sie fest, dass sie Kevin, den jüngsten Sohn der Familie, zu Hause vergessen haben. Und der muss nun alleine klar kommen, und das Haus gegen Einbrecher und böse Nachbarn verteidigen.

Schauspieler

Actor Catherine O'Hara

Catherine O'Hara

Actor Joe Pesci

Joe Pesci

Actor Daniel Stern

Daniel Stern

Actor Macaulay Culkin

Macaulay Culkin

Actor Roberts Blossom

Roberts Blossom

Actor John Heard

John Heard

Actor John Candy

John Candy

Actor Devin Ratray

Devin Ratray

Offizieller Trailer

Kevin - Allein zu Haus 1990 online streamen

Du bist ein Fan von Kevin - Allein zu Haus 1990 und möchtest den Klassiker endlich wieder sehen? Kein Problem! Auf Stream-kiste.de kannst du den Film kostenlos und legal online streamen. Egal ob du den Slapstick-Komödie nochmal sehen oder zum ersten Mal entdecken möchtest - hier findest du die besten Streaming-Optionen für Kevin - Allein zu Haus 1990.

Kevin - Allein zu Haus 1990 ist einer der beliebtesten Weihnachtsfilme aller Zeiten. Die unterhaltsame Geschichte um den achtjährigen Kevin, der unfreiwillig alleine zu Hause bleibt, während seine Familie im Urlaub ist, begeistert Zuschauer jeder Generation. Mit viel Humor und Herz erzählt der Klassiker, wie Kevin seine Haus gegen geldgierige Einbrecher verteidigt.

Auf Stream-kiste.de kannst du Kevin - Allein zu Haus 1990 kostenlos und in bester Qualität streamen. Egal ob du den Film als nostalgischen Weihnachtsklassiker wiederentdecken oder zum ersten Mal sehen möchtest - hier findest du die perfekte Streaming-Plattform dafür.

Kevin - Allein zu Haus

Wo kann man Kevin - Allein zu Haus 1990 kostenlos schauen?

Du möchtest Kevin - Allein zu Haus 1990 kostenlos und legal schauen? Kein Problem! Auf Stream-kiste.de hast du die Möglichkeit, den Kultfilm ganz einfach und ohne Kosten zu streamen. Einfach auf die Seite gehen, den Film auswählen und schon kannst du die Abenteuer von Kevin genießen.

Neben Stream-kiste.de gibt es noch weitere legale Streaming-Anbieter, auf denen du Kevin - Allein zu Haus 1990 kostenlos sehen kannst. Allerdings ist die Auswahl dort meist eingeschränkter und die Qualität nicht immer so gut wie auf Stream-kiste.de. Deshalb empfehlen wir dir, den Klassiker am besten direkt auf unserer Plattform zu streamen.

Egal ob du Kevin - Allein zu Haus 1990 auf dem Smartphone, Tablet oder Fernseher schauen möchtest - auf Stream-kiste.de ist alles möglich. Einfach entspannen und den Spaß von Kevin genießen!

Kevin - Allein zu Haus 1990 kostenlos streamen - Legale Optionen

Kevin - Allein zu Haus 1990 ist einer der bekanntesten Weihnachtsfilme aller Zeiten. Kein Wunder also, dass viele Fans den Klassiker immer wieder sehen möchten. Auf Stream-kiste.de hast du die Möglichkeit, den Film ganz legal und kostenlos zu streamen.

Neben Stream-kiste.de gibt es noch andere legale Streaming-Plattformen, auf denen du Kevin - Allein zu Haus 1990 finden kannst. Allerdings ist die Auswahl dort meist eingeschränkter und die Qualität nicht immer so gut wie bei uns. Deshalb empfehlen wir dir, den Kultfilm am besten direkt auf unserer Seite zu genießen.

Egal ob du Kevin - Allein zu Haus 1990 auf dem Smartphone, Tablet oder Fernseher schauen möchtest - auf Stream-kiste.de ist alles möglich. Einfach entspannen und die Abenteuer von Kevin miterleben!

Kevin - Allein zu Haus 1990 Film - Handlung und Hintergrund

Kevin - Allein zu Haus 1990 ist eine Komödie, die inzwischen Kultstatus erreicht hat. In dem Film geht es um den achtjährigen Kevin, der unfreiwillig zu Hause bleibt, während seine ganze Familie in den Urlaub fliegt. Zunächst genießt Kevin die unerwartete Freiheit, muss dann aber lernen, sein Haus gegen geldgierige Einbrecher zu verteidigen.

Der Film wurde 1990 veröffentlicht und ist seitdem ein fester Bestandteil der Weihnachtszeit. Regisseur Chris Columbus inszenierte die unterhaltsame Geschichte mit viel Herz und Humor. Dank des starken Drehbuchs und der überzeugenden Darstellung der Schauspieler wurde Kevin - Allein zu Haus 1990 zu einem echten Klassiker.

Egal ob du den Film schon oft gesehen hast oder ihn zum ersten Mal entdeckst - auf Stream-kiste.de kannst du Kevin - Allein zu Haus 1990 jederzeit kostenlos und in bester Qualität streamen. Tauche ein in die Abenteuer des cleveren achtjährigen Kevin und lass dich von der Weihnachtskomödie verzaubern!

Kevin - Allein zu Haus

Die Besetzung von Kevin - Allein zu Haus 1990

Kevin - Allein zu Haus 1990 hat eine erstklassige Besetzung, die dem Film seine Popularität bis heute sichert. In der Hauptrolle als der achtjährige Kevin McCallister ist Macaulay Culkin zu sehen, der durch den Film endgültig zum Kinderstar wurde.

An seiner Seite spielen unter anderem Joe Pesci und Daniel Stern die Einbrecher Harry und Marv, die es auf das verlassene Haus von Kevin abgesehen haben. Weitere Rollen übernehmen Catherine O'Hara und John Heard als Kevins Eltern Kate und Peter McCallister.

Die Chemie zwischen den Darstellern und ihre überzeugenden Performances tragen maßgeblich zum Erfolg von Kevin - Allein zu Haus 1990 bei. Egal ob du den Klassiker schon oft gesehen hast oder ihn zum ersten Mal entdeckst - auf Stream-kiste.de kannst du die Abenteuer von Kevin und seiner Familie jederzeit in bester Qualität streamen.

Kevin - Allein zu Haus 1990 auf Stream Kiste

Fans von Kevin - Allein zu Haus 1990 können den Kultfilm jetzt ganz einfach und kostenlos auf Stream-kiste.de streamen. Egal ob du den Klassiker als nostalgischen Weihnachtsfilm wiederentdecken oder zum ersten Mal sehen möchtest - hier findest du die perfekte Streaming-Plattform dafür.

Auf Stream-kiste.de kannst du Kevin - Allein zu Haus 1990 in bester Bildqualität und ohne Werbung genießen. Einfach auf die Seite gehen, den Film auswählen und schon kannst du die Abenteuer von Kevin miterleben. Lass dich von der Slapstick-Komödie verzaubern und tauche ein in die vorweihnachtliche Stimmung!

Neben Stream-kiste.de gibt es zwar noch andere Streaming-Anbieter, auf denen du Kevin - Allein zu Haus 1990 finden kannst. Aber bei uns profitierst du von der besten Qualität, der größten Auswahl an legalen Streaming-Optionen und einem reibungslosen Nutzererlebnis. Überzeuge dich selbst und streame Kevin - Allein zu Haus 1990 jetzt kostenlos auf Stream-kiste.de!

Zusammenfassung: Kevin - Allein zu Haus 1990

Du möchtest den Kultklassiker Kevin - Allein zu Haus 1990 endlich wieder sehen? Kein Problem, auf Stream-kiste.de kannst du den Film ganz einfach und kostenlos online streamen. Egal ob du den Slapstick-Komödie als nostalgischen Weihnachtsfilm wiederentdecken oder zum ersten Mal sehen möchtest - hier findest du die besten Streaming-Optionen. Die Geschichte um den cleveren achtjährigen Kevin, der unfreiwillig alleine zu Hause bleibt, begeistert Zuschauer jeder Generation. Dank der starken Besetzung und des witzigen Drehbuchs wurde Kevin - Allein zu Haus 1990 zu einem echten Klassiker. Also worauf wartest du noch? Streame den Film jetzt kostenlos auf Stream-kiste.de und lass dich von der vorweihnachtlichen Stimmung verzaubern!

10 ähnliche Filme:

  1. Robot Dreams
  2. Papá o Mamá
  3. Skal - Fight for Survival
  4. She Came to Me
  5. Chicken Run: Operation Nugget
  6. Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück
  7. Megamind vs. the Doom Syndicate
  8. Die Monster AG
  9. Encanto
  10. Kung Fu Panda 2
Bewerte den Film oder die Serie
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Anzahl der Stimmen: 10734
Serie teilen

10 Kommentare

avatar

vodguru

Wenn die Bewertung 7.4 Sie nicht davon überzeugt, den Kevin - Allein zu Haus anzuschauen, weiß ich nicht, was es sonst sein sollte! Schauen Sie sich unbedingt diesen Film.
avatar

worldwarder

Die 7.4-Bewertung bestätigt, dass Kevin - Allein zu Haus ein "Must See"-film ist. Es lohnt sich, sich die Zeit dafür zu nehmen.
avatar

PlotTwister

Ich schwör, Kevin - Allein zu Haus hat die beste Szene ever! 🔥
avatar

ThrillerTheoretiker

Die Darsteller in Kevin - Allein zu Haus sind einfach nur top. Haben die Rollen voll gelebt.
avatar

DokuDominator

Bei Kevin - Allein zu Haus passt einfach alles. Schauspiel, Story, Effekte. Hammer!
avatar

SitcomSammler

Die Art, wie Kevin - Allein zu Haus das Thema angeht, ist echt beeindruckend. Tiefgründig und nachdenklich.
avatar

AbenteuerAffe

Kevin - Allein zu Haus und sein Soundtrack - einfach ein Traumpaar. Musik non-stop im Kopf!
avatar

FantasyFreund

Mega, Kevin - Allein zu Haus total auf Hype 🚀
avatar

EpisodeExplorer

Kevin - Allein zu Haus = beste Unterhaltung, einfach klasse
avatar

ThrillerTaktiker

Kurz und knackig: Echt stark