close icon
page-title
Madagascar
Madagascar

Details

  • Originaltitel: Madagascar
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Pacific Data Images

Madagascar - Ganzer Film Auf Deutsch Online

star6.9
10502Bewertungen
date2005
date1h 26m

Kommenter

  • avatar

    netflixer

    |14 Timer her
    nicht so, wie ich dachte
  • avatar

    IndieInsider

    |3 Dage her
    das Ende war ganz nett. Stark.
  • avatar

    ThrillerTheoretiker

    |5 Dage her
    😎 hat's zerschmettert, empfehle ich!
  • avatar

    adas23

    |5 Dage her
    Zu viel Hype um Madagascar, ich hatte mehr erwartet
  • avatar

    alpenandroid

    |9 Dage her
    wichdige message, umsetsung ausbaufähig
  • avatar

    MysteryMeister

    |9 Dage her
    Fakt, dass es ein film für Kinder ist 💀💀
  • avatar

    seriesaddict

    |12 Dage her
    Ok, ich mach alles, wenn mir nur einer erklärt, wie ich's starte, bei mir kommen nur Werbungen...
  • avatar

    wurstwizard

    |13 Dage her
    SPOILER musste er wirklich direkt (ihr wisst schon) XDD so krinsch

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Madagascar 2005 Film: Abenteuer der ausgeflogenen Tiere

Im Jahr 2005 kam der urkomische Animationsfilm "Madagascar" in die Kinos und verzauberte Zuschauer auf der ganzen Welt. Die Geschichte der vier Freunde Alex, Marty, Melman und Gloria, die aus dem New Yorker Zoo ausbüxen und auf der Insel Madagaskar stranden, ist eine Reise voller Chaos, aber auch mit jeder Menge Herz und Humor.

Als Alex, der eingebildete Löwe, sein Zebra-Buddy Marty, die ängstliche Giraffe Melman und die selbstbewusste Nilpferddame Gloria aus Versehen auf einem Schiff landen, beginnt für sie ein unvergessliches Abenteuer. Fernab ihrer gewohnten Umgebung müssen sie lernen, in der Wildnis zu überleben und gleichzeitig ihre Freundschaft auf die Probe stellen.

Mit seiner mitreißenden Geschichte, den liebenswerten Charakteren und der wunderschönen Animation hat "Madagascar" Millionen von Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt begeistert. Es ist ein Klassiker, den man immer wieder gerne anschaut und der für Lacher und Unterhaltung auf höchstem Niveau sorgt.

Madagascar

Madagascar Stream Deutsch - Animationsfilmklassiker sehen

Wenn du auf der Suche nach einem unterhaltsamen Animationsfilm bist, den du mit der ganzen Familie genießen kannst, dann ist "Madagascar" genau das Richtige für dich. Der Film ist nicht nur urkomisch und herzerwärmend, sondern auch noch eine lehrreiche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und das Finden des eigenen Weges im Leben.

Egal ob du "Madagascar" zum ersten Mal siehst oder den Klassiker schon kennst und liebst, auf stream-kiste.de kannst du den Film bequem auf Deutsch streamen. Die Website bietet eine großartige Auswahl an Filmen und Serien, die du kostenlos und legal anschauen kannst.

Mache es dir also gemütlich, lade deine Liebsten ein und tauche ein in die verrückte Welt von Alex, Marty, Melman und Gloria. "Madagascar" garantiert Spaß und Unterhaltung für Jung und Alt und wird dich mit seiner einzigartigen Geschichte und den wundervollen Animationen verzaubern.

Wo kann man Madagascar 2005 kostenlos streamen?

Du möchtest den beliebten Animationsfilm "Madagascar" aus dem Jahr 2005 kostenlos streamen? Dann bist du auf stream-kiste.de genau richtig! Diese Website bietet dir die Möglichkeit, den Film legal und vollkommen gratis anzusehen, ohne lästige Registrierungen oder Abonnements.

Auf stream-kiste.de findest du eine riesige Auswahl an Filmen und Serien aller Genres, die du bequem von zu Hause aus streamen kannst. Die Plattform wird ständig mit neuen Inhalten gefüttert, sodass du immer etwas Spannendes zum Anschauen findest.

Also worauf wartest du noch? Lade dir "Madagascar" auf deinen Computer, Fernseher oder dein Smartphone und lass dich von den urkomischen Abenteuern der vier Freunde Alex, Marty, Melman und Gloria unterhalten. Mit stream-kiste.de kannst du diesen Animationsklassiker jederzeit kostenlos streamen.

Besetzung von Madagascar 2005: Beliebte Synchronsprecher

Ein wichtiger Bestandteil, der den Erfolg von "Madagascar" ausmacht, ist die grandiose Synchronbesetzung. Die deutschen Stimmen der vier Hauptcharaktere wurden von bekannten und beliebten Synchronsprechern gesprochen, die den Figuren durch ihre einzigartigen Stimmfarben noch mehr Persönlichkeit und Charme verliehen.

So wurde der selbstverliebte Löwe Alex von der Stimme des Komikers und Schauspielers Rick Kavanian gesprochen, der ihm mit seiner markanten Stimme den perfekten Touch verlieh. Das vorlaute Zebra Marty wurde von der Synchronstimme von Sky du Mont zum Leben erweckt, der die Figur mit viel Witz und Charme ausstattete.

Die ängstliche Giraffe Melman erhielt ihre einzigartige Stimme von Comedian und Moderator Oliver Kalkofe, während die divenhafte Nilpferddame Gloria von der talentierten Synchronsprecherin Daniela Hoffmann gesprochen wurde. Diese perfekt aufeinander abgestimmte Besetzung trug maßgeblich dazu bei, dass "Madagascar" zu einem so unvergesslichen Filmerlebnis wurde.

Madagascar

Madagascar 2005 Zusammenfassung: Eine Reise voller Chaos

In "Madagascar" erleben wir die chaotische, aber auch herzerwärmende Reise der vier Freunde Alex, Marty, Melman und Gloria, die aus dem New Yorker Zoo ausbüxen und auf der Insel Madagaskar stranden. Was als Ausbruch aus der Routine beginnt, entwickelt sich zu einem großen Abenteuer, das die Freundschaft der Vier auf eine harte Probe stellt.

Nachdem sie auf der Insel angekommen sind, müssen sich die Vier nicht nur mit der wilden Natur arrangieren, sondern auch mit einer Gruppe exzentrischer Lemuren unter der Führung von König Julian. Während Alex nach seiner Bestimmung als Raubtier sucht, kämpfen Marty, Melman und Gloria damit, in der Wildnis zurechtzukommen.

Doch letztendlich erkennen sie, dass ihre Freundschaft stärker ist als alle Hindernisse. In einer Mischung aus Chaos, Humor und Herz nehmen die Vier das Abenteuer an und finden ihren Weg - nicht nur auf der Insel, sondern auch zu sich selbst.

Streamen Sie Madagascar kostenlos auf diesen Plattformen

Wenn du den Animationshit "Madagascar" endlich mal (wieder) sehen möchtest, hast du auf stream-kiste.de die perfekte Möglichkeit dazu. Auf dieser Website kannst du den Film komplett kostenlos und legal auf Deutsch streamen, ohne lästige Registrierungen oder Abonnements.

Aber stream-kiste.de ist nicht die einzige Plattform, auf der du "Madagascar" finden kannst. Es gibt noch einige weitere Anbieter, bei denen du den Klassiker streamen kannst. Zum Beispiel ist der Film auch auf Amazon Prime Video, Netflix und Disney+ verfügbar - hier musst du allerdings ein Abo abschließen.

Egal für welche Plattform du dich entscheidest, eins ist sicher: Mit "Madagascar" wirst du jede Menge Spaß haben und die urkomische Geschichte der vier Freunde garantiert nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Also worauf wartest du noch? Streame den Film jetzt und lache dich durch diese unvergessliche Reise nach Madagaskar!

Zusammenfassung

Lass dich von den urkomischen Abenteuern von Alex, Marty, Melman und Gloria in "Madagascar" verzaubern! Dieser Animationsklassiker aus dem Jahr 2005 ist der perfekte Film für einen unterhaltsamen Familienabend. Auf stream-kiste.de kannst du "Madagascar" komplett kostenlos auf Deutsch streamen und die chaotische Reise der vier Freunde vom New Yorker Zoo bis nach Madagaskar miterleben. Erlebe, wie die einzigartige Besetzung der deutschen Synchronsprecher den Charakteren mit ihren talentierten Stimmen noch mehr Persönlichkeit verleiht. Egal ob "Madagascar stream deutsch" oder "Madagascar online" - auf dieser Website findest du den kultigen Animationsfilm und kannst ihn jederzeit kostenlos anschauen.

8 Lignende Film

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 10502

Teilen