¡Que viva México! - Ganzer Film Auf Deutsch Online

rating7.4
145
Bewertungen
calendar2023
time3h 12m
Vor zwanzig Jahren hat Pancho Reyes (Alfonso Herrera), ein wohlhabender und aufstrebender Mann aus der Mittelschicht, seine Stadt und seine große und verarmte Familie verlassen. Eines Tages erhält er eine unerwartete Nachricht, als sein Vater ihm mitteilt, dass sein Großvater, Don Francisco Reyes, gerade verstorben ist und dass er Teil seines Testaments und möglicher Erbe ist. Aus Geldnot beschließt Pancho, in das abgelegene Dorf La Prosperidad zurückzukehren, um sich mit seiner entfremdeten und verärgerten Familie wieder zu vereinen, und nimmt seine Frau, seine Kinder und sein Dienstmädchen mit. Doch die bloße Anwesenheit von Pancho, dem Liebling seines Großvaters, der von seiner ganzen Familie als arroganter und undankbarer Angeber angesehen wird, und die Möglichkeit, dass er einer der Erben im Testament sein könnte, wecken alte Gefühle von Neid und Hass, die schon lange schwelen, und provozieren einen großen Kampf.

Schauspieler

Actor Salvador Sánchez

Salvador Sánchez

Actor Ana de la Reguera

Ana de la Reguera

Actor Joaquín Cosío

Joaquín Cosío

Actor Adriana Louvier

Adriana Louvier

Actor Angelina Peláez

Angelina Peláez

Actor Zaide Silvia Gutiérrez

Zaide Silvia Gutiérrez

Actor Alfonso Herrera

Alfonso Herrera

Actor Daniel Raymont

Daniel Raymont

Siehe auch

Vor zwanzig Jahren hat Pancho Reyes (Alfonso Herrera), ein wohlhabender und aufstrebender Mann aus der Mittelschicht, seine Stadt und seine große und verarmte Familie verlassen. Eines Tages erhält er eine unerwartete Nachricht, als sein Vater ihm mitteilt, dass sein Großvater, Don Francisco Reyes, gerade verstorben ist und dass er Teil seines Testaments und möglicher Erbe ist. Aus Geldnot beschließt Pancho, in das abgelegene Dorf La Prosperidad zurückzukehren, um sich mit seiner entfremdeten und verärgerten Familie wieder zu vereinen, und nimmt seine Frau, seine Kinder und sein Dienstmädchen mit. Doch die bloße Anwesenheit von Pancho, dem Liebling seines Großvaters, der von seiner ganzen Familie als arroganter und undankbarer Angeber angesehen wird, und die Möglichkeit, dass er einer der Erben im Testament sein könnte, wecken alte Gefühle von Neid und Hass, die schon lange schwelen, und provozieren einen großen Kampf.

10 ähnliche Filme:

  1. Craig Before the Creek
  2. Next Goal Wins
  3. Lift
  4. Die Monster AG
  5. ROT
  6. Shazam! Fury of the Gods
  7. Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los
  8. Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem
  9. Ted
  10. Shrek - Der tollkühne Held
Bewerte den Film oder die Serie
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Anzahl der Stimmen: 145
Serie teilen

10 Kommentare

avatar

seriesaddict

¡Que viva México! Ein sehr guter film, wie die Bewertung 7.4 zeigt. Es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen, um den Titel anzusehen.
avatar

schnapsen

¡Que viva México! Wenn Sie zögern, sich einen Titel anzusehen, werfen Sie einen Blick auf die 7.4-Bewertung. Dies ist ein klarer Hinweis auf die Qualität der filme.
avatar

Overbug1

¡Que viva México! Äußerst fesselnde Art, die 3h 12m leicht genießbar macht. Sehr empfehlenswert für alle Fans dieses Komödie.
avatar

timetraveler1

¡Que viva México! Dieser film ist eine gute Wahl, auch wenn Sie nur 3h 12m haben, sich zu unterhalten. Er zieht Sie von den ersten Minuten an in seinen Bann.
avatar

adas23

¡Que viva México! Trotz seiner relativ kurzen Dauer bietet dieser film eine Menge Spannung und Nervenkitzel. Sehr empfehlenswert für 3h 12m.
avatar

streamingking

¡Que viva México! Title ist definitiv einer der besseren Vertreter seines Genres. Dies wird durch die 7.4 Bewertung bestätigt.
avatar

onlineflix

¡Que viva México! Fans von guten Filmen sollten Title unbedingt sehen. Die 7.4-Bewertung spricht für sich.
avatar

netflixer

Die sehr hohe Bewertung bei 7.4 deutet darauf hin, dass ¡Que viva México! ein Muss für Fans des Komödie.
avatar

couchmarathoner

Wenn Sie sich fragen, was Sie sich ansehen sollen, setzen Sie auf eine sichere Sache. Ein Titel mit einer Bewertung von 7.4 ist eine sichere Sache.
avatar

mediabinger

Wenn alle Typen so gut wären wie der Titel mit der 7.4-Bewertung, hätten die Fans ein Fest. Sehr empfehlenswert!