alt

The Human Centipede 2 (Full Sequence) - Ganzer Film Auf Deutsch Online

rating5.1
1 261
Bewertungen
calendar2011
time1h 31m
Martin ist ein psychisches Wrack. Er wurde von seinem Vater missbraucht und misshandelt. Er lebt immer noch bei seiner Mutter, die ihn hasst, da er ihren Mann hinter Gittern gebracht hat. In einem Londoner Parkhaus arbeitet Martin und während dieser Arbeit schaut er immer wieder seinen Lieblingsfilm: Human Centipede. Er kann nicht genug davon bekommen, vergöttert den Film und seinen Bösewicht Dr. Heiter. Doch er ist kein einfacher Fan, nein er ist verrückt nach dem Film und nach der Idee aus Menschen einen Tausendfüßler zu machen. So fängt er an sich seine Opfer zu suchen und beginnt mit der Arbeit, er will seinen Lieblingsfilm überbieten und zwölf Menschen zusammennähen …

Schauspieler

Actor Lee Nicholas Harris

Lee Nicholas Harris

Actor Ashlynn Yennie

Ashlynn Yennie

Actor Laurence R. Harvey

Laurence R. Harvey

Actor Lucas Hansen

Lucas Hansen

Actor Dominic Borrelli

Dominic Borrelli

Actor Bill Hutchens

Bill Hutchens

Actor Vivien Bridson

Vivien Bridson

empty-image

Dan Burman

Offizieller Trailer

Der Human Centipede 2 (Full Sequence) Horrorfilm kostenlos

Für Horror-Fans gibt es eine tolle Nachricht: Der Human Centipede 2 (Full Sequence) steht nun kostenlos zum Streamen bereit! Dieser extrem kontroverse und verstörende Film von 2011 ist definitiv nichts für schwache Nerven. Aber wenn du auf der Suche nach etwas wirklich Abgedrehtem und Grenzen Überschreitendem bist, ist The Human Centipede 2 (Full Sequence) genau dein Ding.

Die schockierenden Bilder und die krankhafte Geschichte haben dafür gesorgt, dass der Film in vielen Ländern verboten oder extrem geschnitten wurde. Auf Stream-Kiste.de kannst du ihn jedoch in seiner vollen, unzensierten Pracht kostenlos ansehen. Lass dich auf ein zutiefst verstörendes Erlebnis ein und tauche ein in die krude Fantasiewelt eines psychopathischen Killermörders.

Aber Vorsicht: The Human Centipede 2 (Full Sequence) ist wirklich nur für hartgesottene Horror-Fans geeignet. Solltest du zu den Zuschauern gehören, die sich nach etwas wirklich Abgründigem und Tabubrechendem sehnen, kannst du den Film kostenlos auf Stream-Kiste.de streamen. Aber sei gewarnt - du wirst ihn so schnell nicht mehr aus deinem Kopf bekommen!

The Human Centipede 2 (Full Sequence)

Viele Fans des kontroversen Body-Horror-Kults Der Human Centipede haben auf diesen Moment gewartet: Der Human Centipede 2 (Full Sequence) ist endlich legal auf Deutsch zu streamen! Und das Beste: Du kannst ihn komplett kostenlos auf der Streaming-Plattform Stream-Kiste.de anschauen.

Der Film, der 2011 herauskam, war von Anfang an eine Sensation und löste aufgrund seiner extremen Gewaltdarstellung einen riesigen Skandal aus. In Deutschland und vielen anderen Ländern wurde er zwischenzeitlich sogar verboten. Auf Stream-Kiste.de hast du jetzt die seltene Gelegenheit, die unzensierte Originalfassung legal auf Deutsch anzusehen.

Lass dich von der schockierenden Geschichte um den faszinierten Filmfan Martin mitreißen, der beschließt, den Horrorfilm "Human Centipede", der seine krankhafte Obsession ist, in der Realität nachzustellen - mit fatalen Folgen. Der Human Centipede 2 (Full Sequence) ist wahrlich nichts für schwache Nerven, aber für Fans des Body-Horror-Genres ein absolutes Muss, das du dir jetzt endlich legal und kostenlos auf Stream-Kiste.de zu Gemüte führen kannst.

Wo kann man Human Centipede 2 (Full Sequence) anschauen?

Du fragst dich, wo du den zweiten Teil des umstrittenen Horror-Skandalfilms Der Human Centipede sehen kannst? Die Antwort lautet: Auf der Streaming-Plattform Stream-Kiste.de! Dort ist Der Human Centipede 2 (Full Sequence) in voller Länge und komplett auf Deutsch verfügbar - und das kostenlos.

Der Film dürfte den meisten Horror-Fans bereits ein Begriff sein, schließlich sorgte er bei seiner Veröffentlichung 2011 für einen gewaltigen Aufschrei. Zu extrem, zu krank, zu pervers - Die Entrüstung war groß. Kein Wunder, schließlich ist die Geschichte um einen psychopathischen Mörder, der Menschen zu einer Ketten-Skulptur aus Körpern zusammennähen will, an Abgründigkeit kaum zu überbieten.

Aber genau das macht den Reiz von Der Human Centipede 2 (Full Sequence) aus - eine derart radikale, grenzüberschreitende Story ist einfach faszinierend. Und auf Stream-Kiste.de kannst du sie dir in unzensierten Stream ansehen, völlig legal und kostenlos. Sei also dabei, wenn hier die ganz dunklen Seiten der Menschheit ausgeleuchtet werden.

Der Human Centipede 2 (Full Sequence) Filmbesetzung

Natürlich ist die düstere Atmosphäre und die schockierende Story ein zentraler Aspekt des Films Der Human Centipede 2 (Full Sequence). Aber genauso wichtig sind die Darsteller, die diese krude Vision auf die Leinwand bringen. Lass uns einen Blick auf die Besetzung werfen.

In der Hauptrolle ist Laurence R. Harvey als der psychopathische Martin zu sehen. Harvey, ein erfahrener Charakter-Darsteller, liefert eine beklemmende Paraderolle ab als Filmfanatiker, dessen krankhafte Obsession für Human Centipede ihn in den reinen Wahnsinn treibt. Sein intensiver, aber zugleich unterschwelliger Gesichtsausdruck lässt den Zuschauer direkt in Martins gestörte Gedankenwelt eintauchen.

Doch auch die Nebendarsteller sind wichtig, schließlich sind sie Martins Opfer. Darsteller wie Bill Hutchins, Dominique Thomas und Lucas Harkewisj schlüpften in die Rollen derer, die für Martins abscheuliches Plan herhalten müssen. Mit ihrer überzeugenden Verkörperung der puren Angst und Verzweiflung tragen sie viel zur beklemmenden Atmosphäre und Unmenschlichkeit des Films bei. Eine außergewöhnliche Schauspielerriege für einen radikal-extremen Film.

The Human Centipede 2 (Full Sequence)

Der Human Centipede 2 (Full Sequence) Film Handlung

Die Geschichte von Der Human Centipede 2 (Full Sequence) ist an Abgründigkeit kaum zu überbieten. Im Mittelpunkt steht der extrem psychisch gestörte Martin, ein einsamer Außenseiter, der von der makaberen Idee des Films "Human Centipede" förmlich besessen ist. Während er in einem Parkhaus arbeitet, verfolgt er immer wieder fasziniert die Szenen, in denen Menschen zu einer sich windenden "Human Centipede"-Skulptur zusammengenäht wurden.

Doch für den durchgeknallten Martin ist das nicht genug - er will den ersten Film noch übertreffen und eine XXL-Version des "Tausendfüsslers" erschaffen. Also entführt der komplett entmenschlichte Psychopath nacheinander wehrlose Opfer, darunter eine ganze Familie samt Kleinkind. In einem verlassenen Gebäude richtet er sich dann seine persönliche Folterkammer ein und beginnt mit seinen grausamen "Operationen", bei denen er die Entführten am Darmtrakt zusammennäht.

Der Human Centipede 2 zeigt in schockierender Detailtreue, wie Martin bei lebendigem Leib seine Vision der ultimativen "Human Centipede" umzusetzen versucht. Nichts für schwache Nerven, aber ein fesselnder Blick in abgrundtiefen menschlichen Wahnsinn für alle, die es extrem mögen!

Der Human Centipede 2 (Full Sequence) - Zusammenfassender Überblick

Wenn du auf der Suche nach einem wirklich extremen und schockierenden Filmerlebnis bist, dann ist The Human Centipede 2 (Full Sequence) genau das Richtige für dich. Dieser kultige Body-Horror-Film von 2011 ist dafür bekannt, dass er keine Tabus kennt und jegliche Grenzen überschreitet. Auf Stream-Kiste.de kannst du den Film komplett auf Deutsch kostenlos streamen und somit legal die ungekürzte und unzensierte Version genießen. Die krankhafte Geschichte um den psychopathischen Martin und seine wahnwitzige Vision eines "Menschlichen Tausendfüsslers", bei dem er seine Opfer am Darmtrakt zusammennäht, wird dich zutiefst verstören. Mit einer überzeugenden Besetzung wie Laurence R. Harvey oder Bill Hutchins ist The Human Centipede 2 (Full Sequence) ein einzigartiges Filmeerlebnis für alle, die es wirklich extrem mögen.

10 ähnliche Filme:

  1. Red Right Hand
  2. Drive-Away Dolls
  3. The Equalizer 3 - The Final Chapter
  4. DogMan
  5. Code 8 - Teil II
  6. Bad Boys for Life
  7. The Batman
  8. Killers of the Flower Moon
  9. Anatomie eines Falls
  10. Code 8
Bewerte den Film oder die Serie
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 6 Anzahl der Stimmen: 1261
Serie teilen

10 Kommentare

avatar

onlineseriesjunkie

The Human Centipede 2 (Full Sequence) Eine starke Geschichte, erzählt in nur 1h 31m. Hervorragende Arbeit von den Schöpfern dieses Typs.
avatar

Overbug1

The Human Centipede 2 (Full Sequence) Äußerst fesselnde Art, die 1h 31m leicht genießbar macht. Sehr empfehlenswert für alle Fans dieses Krimi.
avatar

niovea

The Human Centipede 2 (Full Sequence) Ein atmosphärischer Typ, ideal zum 1h 31mEntspannen vor dem Bildschirm. Hochwertige Verarbeitung auf hohem Niveau.
avatar

vodfanatic

Mit einer Bewertung von 5.1 gehört der The Human Centipede 2 (Full Sequence) zu den besten Beiträgen in seiner Krimi . Unbedingt ansehen!
avatar

couchmarathoner

Wenn Sie sich fragen, was Sie sich ansehen sollen, setzen Sie auf eine sichere Sache. Ein Titel mit einer Bewertung von 5.1 ist eine sichere Sache.
avatar

DramaQueen

The Human Centipede 2 (Full Sequence) zeigt, dass film auch tiefgründig sein können. Respekt!
avatar

AnimationAnhänger

Wer film liebt, sollte The Human Centipede 2 (Full Sequence) nicht verpassen!
avatar

ThrillerTheoretiker

Die Darsteller in The Human Centipede 2 (Full Sequence) sind einfach nur top. Haben die Rollen voll gelebt.
avatar

AbenteuerAffe

The Human Centipede 2 (Full Sequence) und sein Soundtrack - einfach ein Traumpaar. Musik non-stop im Kopf!
avatar

KomödieKomponist

The Human Centipede 2 (Full Sequence) hat die Erwartungen übertroffen, richtig stark 🎉